• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500

Terra Faelis – Rind mit Karotte und Brunnenkresse

von Désirée 16.08.2017

Futterumstellung: beste Entscheidung!

Unser "König" war zwar schon immer unkompliziert und bescheiden, was die Nahrungsaufnahme angeht...allerdings auch für einen Maine Coon Kater SEHR schmächtig trotz guter Gesundheit! Seitdem wir das Nassfutter vor ca. 2 Jahren auf Terra umgestellt haben, wirkt er noch aufgeweckter als vorher, man kann ihm nicht mehr "alle Rippen zählen", obwohl er noch immer sehr schlank ist und er frisst tatsächlich nochmal weniger als zuvor vom "Billigfutter"! Ganz klar kommt das Mehr an Nährwert im Körper an! Ab und an füttern wie noch etwas hochwertige Konkurenz für die Abwechslung...aber ich glaube - das ist mehr in unseren Köpfen. Er frisst sein Terra immer mit Genuss! ;-)

von Petra Röthlin 17.07.2017

Es schmeckt :-)!

Endlich habe ich ein rundum hochwertiges Katzenfutter gefunden, welches meinem Kater auch noch außerordentlich gut schmeckt. Er mag alle Sorten, somit ist für Abwechslung im Alltag gesorgt.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Verfassen Sie Ihre eigene Produktbewertung *

1 1 Stern
2 2 Stern
3 3 Stern
4 4 Stern
5 5 Stern
Scroll top