• 10% Neukundenrabatt
  • Versandkostenfrei ab 19€ innerhalb Deutschlands
  • Ernährungsberatung 089 693341 500

Terra Faelis – Huhn mit Kürbis und Katzenminze

von Katzi 31.03.2017

Endlich ein gutes weicheres Futter

Endlich mal ein gutes Futter wo die Konsistenz meiner wählerischen Katze passt, denn sobald ein Futter zu hart bzw. zu trocken ist rührt sie es nicht mehr an.So sind schon viele Versuche unsere kleine Diva an gutes Futter zu gewöhnen an der Konsistenz des selben gescheitert.
Vor einiger Zeit hatten wir das Terra Faelis schon mal getestet aber da war es auch noch fester,nun ist es aber von einer für Katzen offenbar sehr angenehmen eher breiigen Konsistenz.
Wenn man die Dose öffnet ,fällt einem der wirklich sehr angenehme Geruch auf.Das Futter ist leicht aus der Dose zu holen und der Löffel bleibt dabei auch grade ;-)
Unsere Katze ist begeistert und wir auch,weil sie endlich auch hochwertiges Futter frisst.Wir bleiben gerne bei diesem Futter und testen uns noch durch die anderen Sorten.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Verfassen Sie Ihre eigene Produktbewertung *

1 1 Stern
2 2 Stern
3 3 Stern
4 4 Stern
5 5 Stern
Scroll top